J.K. Rowling: Der Ickabog

Der Ickabog ist da ... Sei mutig und tauche in die wunderbare und spannende Geschichte für die ganze Familie ein!

In diesem ganz besonderen Märchen geht es um den Sieg von Hoffnung und Freundschaft gegen alle Widrigkeiten, erdacht von einer der besten Geschichtenerzählerinnen der Welt, J.K. Rowling. Reise ins Land Schlaraffien und entdecke ein sagenumwobenes Königreich.

Der Ickabog, J.K. Rowlings erstes Kinderbuch seit Harry Potter, wurde zunächst online veröffentlicht, um Familien während des Lockdowns 2020 Abwechslung zu bieten und zu eigener Kreativität anzuregen. Alle zwischen 7 und 12 Jahren wurden aufgerufen, online Illustrationen zu den einzelnen Kapiteln einzureichen. 34 Zeichnungen wurden von einer externen Jury ausgewählt und sind nun Teil der wunderschönen Geschichte. 

Rowling, J K
Carlsen Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783551559203
20,00 € (inkl. MwSt.)